Fundraising aus Leidenschaft - das ist unsere Unternehmenskultur!

Wir wollen die erfolgreiche Entwicklung unserer Kunden mit unserer Erfahrung und unserem Knowhow verantwortungsvoll begleiten. Unser Ziel ist eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Ein vertrauensvolles Miteinander steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. So verbindet uns mit vielen Kunden eine über Jahre gewachsene Zusammenarbeit.

Fundraising ist immer dann erfolgreich, wenn fachliche Kompetenz und persönliche Integrität zusammengehen.

Historie

pro fund wurde 1997 von Wilhelm Heermann gegründet. In die Selbstständigkeit brachte er neun Jahre Berufserfahrung aus der Arbeit in einer gemeinnützigen Organisation ein. Durch Kontakte zu ganz unterschiedlichen Einrichtungen in Frankreich, den Niederlanden, den USA oder in Lateinamerika, ist Fundraising für pro fund eine globale Aufgabe.